Eines der ältesten Kölsch der Stadt beschert jedem Kölsch-Liebhaber einen ganz besonderen Genussmoment.

Der Legende nach wurde es den Gefangenen auf dem Weg zu ihrer Richtstelle im Brauhaus zur Henkersmahlzeit gereicht und trägt seither diesen Namen. Ein kräftiges, vollmundiges, hochvergorenes,

schrecklich leckeres Kölsch.

TOP PRODUKT IN AUSTRALIEN, NEUSEELAND UND ENGLAND.

Alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit Ingwer-Geschmack. Nach traditioneller Rezeptur gebraut und mit kleinen Ingwerstücken verfeinert so erhält ,,Bundaberg” seine natürliche Trübung und angenehm herbsüße Note.

Übrigens eignet sich ,,Bundaberg” Ginger Brew auch ideal zum Mixen von Cocktails und Longdrinks wie ,,Moscow Mule”, ,,Delft Donkey” oder ,,Jamaican Mule”.

 

Ab sofort auch bei uns erhältlich:

fritz-kola ist eine eingetragene Getränkemarke für Cola und Limonaden, die seit 2003 anfangs von der fritz-kola Hampl und Wiegert GbR, später von der fritz-kola GmbH entwickelt und vertrieben wurden und werden. Seit September 2014 heißt das Unternehmen fritz-kulturgüter GmbH. Der Firmensitz befindet sich in Hamburg. Die Getränke werden in Lohnbrauereien produziert und hauptsächlich in der Szene-Gastronomie angeboten.

 

 

 

wir Schaffen Zukunft ...